Verbesserung der Luftqualitäts-Pläne in Mitgliedstaaten

Verbesserung der Luftqualitäts-Pläne in Mitgliedstaaten

Pläne für die Luftqualität sind ein wichtiges Instrument der Behörden zur Verbesserung der Luftqualität, zur Verringerung der Luftschadstoffemissionen und zur Förderung der öffentlichen Gesundheit. In den Luftqualitätsrichtlinien der EU sind Luftqualitätsnormen für bestimmte Schadstoffe in der Außenluft zum Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt festgelegt. Werden diese Werte überschritten, sind die Mitgliedstaaten verpflichtet, die notwendigen Maßnahmen zur Verringerung der Luftschadstoffkonzentrationen zu ergreifen und einen Luftqualitätsplan zu erstellen, in dem geeignete Maßnahmen festgelegt sind.

Points

Zahnloser Tiger, und wenn es Sanktionen gäbe schadete es zuerst den Amen.Die Luft und andere Belastungen sollten am Entstehungsort verhindert werden, wie Infraschall der kaum Beachtung findet(Windräder). Den Menschen fehlt es aber an Bildung um Produkte zu schätzen die weniger schädlich hergestellt wurden.Solange man keine bessere Bildung hat wird es nicht funktionieren. Wohl in den letzten 30 Jahren haben Schulen ja konsequent das selber-denken aberzogen um eine lenkbarere Masse zu erzeugen.

Back to group

This content is created by the open source Your Priorities citizen engagement platform designed by the non profit Citizens Foundation

Your Priorities on GitHub

Check out the Citizens Foundation website for more information